Skyrim(ps3): dem Echo nach, Eindringling?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kommt es wohl darauf an, was du vorher gemacht hast. Vielleicht hat dir ein Jarl einen Huscarl zugeteilt und du hast ihn nicht mitgenommen. Vermutung! Solltest du ein Mod installiert haben, vergiss meine Antwort. Du müsstest auch mal erklären, ob du noch am Anfang der Quest bist, oder Mittendrin.

Timknalltrein
Fragesteller

naja .. ich hab den Huscarl vom Jarl aus Weißlauf irgendwann mal mitgenommen, als die quest war, der dämmerwacht etwas in der Höhle zu holen... da hab ich serana am ende getroffen und bin halt zu Vampirfestung.... schon da war der Huscarl nicht mehr da... also bevor ich serana geholt habe... ich hab ihn eigentlich nicht warten lassen.... und jetzt will sie halt ihre Mutter finden, und in diesem Hinterding von der Burg suchen... weiter bin ich nicht... und da scheitert es halt am Huscarl...

Kamihe  11.02.2017, 14:38
@Timknalltrein

In diese Höhle musst du allein gehen, damit hast du den Huscarl nicht offiziell entlassen und er wird wohl, in deinem Haus rumsitzen.

Kamihe  11.02.2017, 14:41
@Kamihe

wenn nicht dort, dann auf der Drachenfeste.

Kamihe  11.02.2017, 15:01
@Kamihe

Diese Quest hat LEVEL 10 , hast du die erreicht?

Timknalltrein
Fragesteller

ja hab lvl 10... da muss ich mal in der drachenfeste gucken... denn ein haus hab ich nicht...

Kamihe  11.02.2017, 17:33
@Timknalltrein

Solltest du ihn nicht finden, hast du ein Problem, dann könnte er  Tod sein und du musst seine Leiche finden. Wenn du ihn nicht weggeschickt hast und auch seine Leiche nicht findest, bleibt er als dein Begleiter gespeichert und du kannst keinen Neuen nehmen.

Timknalltrein
Fragesteller

ich suche mal... 😅

Timknalltrein
Fragesteller

so ich habe jetzt mal die Ecken, die ich davor alle abgelaufen bin nachgeguckt... bei den trollen, konnte ich mich noch errinnern, war ich mit meinem Huscarl... jetzt hab ich einen Meridiasstern bekommen und muss den zu diesem tempel nähe Einsamkeit bringen... also schnellreise zur thalmorischen Botschaft und mein Huscarl läuft hinter mir her... hab ihn jetzt entlassen... sollte also gehen... irgendwie hat er dort sich festgebuggt...

Kamihe  12.02.2017, 09:32
@Timknalltrein

Na Prima, viel Spaß beim Weiterspielen. Solltest du wieder Probleme haben, schreib mich an, hier als Kommentar, ist ja in deinem Profil gespeichert.