Skyrim - Begleiter umziehen?

2 Antworten

Begleiter ziehen immer nur die Rüstung an, die am meisten Rüstungspunkte hat. Wenn ein Begleiter also standardgemäß eine Rüstung trägt kannst du ihm keine Kleidung/Roben anziehen. Für Pc-Spieler gibt es eine Mod die das ändert. Tja, Pech gehabt! Selber Schuld wenn man sich Skyrim für die Konsole holt. Aber ist nicht so schlimm, ich habe diesen schrecklichen Fehler auch gemacht. Hab mir das Spiel aber inzwischen auch für den Pc geholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Die Begleiter suchen sich die für sie am besten (schützende) Kleidung aus... Zwingen kannst ihn nicht^^