Skyrim mit Begleiter nach Skuldafn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee geht leider nich :( Aber tipps wie du da durchkommst: Nimm Sanguines Rose mit (daedrisches Artefakt (wenn dus noch nicht hast gib ma im inet ,,eine denkwürdige Nacht" ein), auch andere Artefakte wie der Wabbajack oder streitkolben von m.b. können helfen ;)such ein bisschen nach schreien der den du an der wortmauer in skuldafn lernst (sturmruf) kannste gut anwenden (Zu snaguines Rose, der Effekt: Beschwört einen Daedra, der 60 sek für dich kämpft einfach immer wieder einen beschwören, allgemein nutze ,,stab des sturm-atronarchen oder den zauber um was zu beschwören, auch stäbe oder zauber die 40 bscgaden oder so verursachen sind nützlich und dein charakter hat bestimmt nützliche Kräfte sonst mach ma die Quests der dunklen bruderschaft da kriegste iwann als belohnung unter kräfte ,,assassinengeist beschwören" ;) der ballert ganz schön rein ;D Hoff ich konnt helfen^^

Skuldafn kannst du leider keinen Begleiter mitnehmen . Ich wüsste nicht das man NPC`s bzw. Begleiter teleportieren kann . Versuch mal die Schwierigkeitsstufe zurück zu stellen . Falls es wirklich alles nichts bringt und du nicht weiter kommst , kannst du ja auch in der Konsole (wenn du auf pc spielst) tgm eingeben dann hast du nen Godmode und kannst alles zermetzeln .

Das geht zwar nicht,aber hier noch einige Tipps für dich. Erstmal beschwör dir IMMER eine Kreatur die dir hilft und den Gegner zusätzlich auch noch ablenkt,damit du angreifen kannst. Dann stell die Schwierigkeit auf minimal,dann ist es wirklich extrem einfach zu schaffen. Und meine Taktik ist,den Gegner zuerst mit zaubern aus der Ferne zu beschießen und erst wenn er nah kommt auf Nahkampf zu wechseln. Viel Glück und viel Spaß kg dovahkiin11

Mirauch3gal
Fragesteller

Ich hätte deine Antwort auch ausgezeichnet als beste Antwort, aber ich wusste nicht wie man 2 Antworten auszeichnen kann. =)