Frage von lupalup,

Skyrim Zerstörung schnell leveln

Hey Leute

weiß jemand von euch ein paar Tricks, wie ich die Fähigkeit Zerstörung schnell leveln kann?? Feinde sind dazu eher nicht geeignet, da sie entweder sterben oder ich mich heilen muss( was auf Dauer auch keine Lösung sein kann) :-) Es gibt zwar Lehrer, doch die sind auch sehr teuer und keiner dieser Trainer kann sich mir als Begleiter anschließen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.....

Hilfreichste Antwort von teytey100,

Das ist schon gut du kannst auch ganz am anfang da wo du den sturmmaenteln oder den imperialisten folgst da wo der mein da is ein baer geh zurueck der folgt dir dann kannst du den die ganze zeit mit flammenmeer oder blitze auf den schießen

Antwort von Vintage81G,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hehe also ich hab das ganz geschickt gemacht^^

Also, du musst dir eine Person aussuchen bei der du eine Mission hast, du greifst sie immer wieder an! (regeneriert sich weil sie nicht sterben kann) also muss schon eine wichtige person sein zB der Jarl, ein Gneral oder so...

Naja du greifst immer mit deiner zauberkraft an... bis du irgendwann genug hast.. "schießt" ihn mit deinem Schrei weg und fliehst.. dann bezahlst du das Kopfgeld und fertig ^^

Naja musst nur aufpassen während du immer angreifst das du nicht stirbst, weil sonst dein fortschritt weg ist :)

Mfg

Kommentar von lupalup,

Thx!!! Auf genau so eine Antwort habe ich gehofft!!

Kommentar von Nermal66,

Und vergiß nicht, den Feuermantel dabei zu aktivieren, das gibt nochmals fett Bonus

Kommentar von Vintage81G,

Dafür bin ich, oder diese Seite zuständig! :D

Antwort von peterwalle,

such ein schwachen gegner der nicht sterben kann so habe ich es auch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community