Frage von vickyweissalles, 40

Habe ein Problem, in einer Skyrim Dawnguard Quest!?

Die Quest heißt, Monsterjagd und sie führt mich nach Windhelm ins Haus Kerzenschein zu Susanna der Durchtriebenen, aber Susanna ist bereits tot... Es steht zwar entweder mit ihr sprechen oder Hinweise dort suchen, aber ich weiß nicht wie ich Hinweise suchen soll!? Hat jemand eine andere Idee? Kann blöderweise nicht mehr neu laden :/ ... lg

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 38

Wo bekommst du die quest her, ich könnte sie mal eben durchspielen. Und zu meinem Vorkommentator: Der Cheat heißt "resurrect" (ohne "), aber vll. soll Susanne ja schon Tod sein.

Kommentar von vickyweissalles ,

Es war eine Quest von Gunmar (aus der Dämmerwacht), und so weit ich weiß, gibt es die öfters, nur immer mit anderen Orten, hab nur grade blöderweise die bekommen wo ausgerechnet Susanna die Ansprechpartnerin ist und tot^^...
Mit der Konsole kenn ich mich leider nicht aus :/ wo soll die sein? wie ruft man die auf?
Das würde mein Problem sicher lösen wenn sie wieder leben würde^^ (kann man das auch wieder rückgängig machen?)

Kommentar von vickyweissalles ,

ich weiß auch nicht wie ich es geschafft habe ^^, aber ich habe die Quest jetzt abgeschlossen. Hatte bisschen rumgegoogled und paar Konsolencommands ausprobiert und auf einmal war ich direkt vor Susanna im Haus Kerzenschein, aber die andere tote Version hat auch noch existiert^^ aber hauptsache ich konnte die Quest machen.
Danke ihr habt mich drauf gebracht :)

Antwort
von LustgurkeV2, 40

Achtung: Es ist schon länger her daß ich Skyrim gespielt habe. Darum weiß ich nicht ob mein Tip verlässlich ist.

Du kannst einen Charakter mit einem Konsolenbefehl wiederbeleben. Ob die Quest dadurch wieder spielbar wird, weiß ich allerdings nicht. Du könntest auch die Quest per Konsole zurücksetzen.

Ansonsten. Wegen Hinweise suchen. Einfach mal jeden Gegenstand anvisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten