SKYRIM QUEST FEHLER?!: BLUT AUF DEM EIS!?

2 Antworten

Versuch folgendes. Sprich den Vogt an, der ist ja geblieben, ob es eine Option gibt das Haus HJIERIM zu kaufen, wenn nicht, besorg dir irgendwie den Schlüssel oder brich ein. Im Haus findest du viele Dinge, welche auf ein Verbrechen hindeuten, bring sie zum Vogt. Du kannst aber auch warten und öfters mal nach Windhelm gehen, irgendwann bekommst du die Quest, kannst sie auf jedem Fall noch machen.

xARIX3
Fragesteller

Also das Haus kann ich kaufen, soll ich also dann die Dinge dort ihm bringen? Oke danke dir!

Hallo xARIX3,

bei mir hat die Quest auch beim kauf von dem Haus, besser dem Betreten danach, glaube wieder angefangen. Normalerweise bekommst du ja vom Spiel Hinweise auf eine Quest, so war es glaube auch bei mir. Leider habe ich aber in der Quest das Amulett nicht identifizieren lassen, wodurch ich es nicht nutzen kann und nicht aus dem Inventar bekomme. Du findest nach dem kauf das im Haus was bestandteil der Quest ist und deinen Huskarl der auf dem Stuhl sitzt.

Die Quest ist sehr durch die Mechanismen des Spiels anfällig für Probleme, denn wenn du nach dem Mord an der Frau zu lange wartest bis du dort hinkommst und dich umsehen sollst, dann kannst du das Blut welches auf dem Grab ist nicht mehr finden. Das Haus kaufen ist glaube eine der möglichkeiten die Quesdt zu beenden wenn man aufgrund des Blut Probleme die Quest normal nicht beenden kann, weil du so ja die anderen Beweise Findest.

MfG PlueschTiger