Skyrim der gefallene bug?

3 Antworten

Er muss auch in die Falle. Sobald er landet musst du zum Eingang gehen. Er folgt und wird gefangen genommen. Dann kannst du ihn zwingen dich zu Alduin zu bringen.

Servus, ich hatte ebenso den Bug das der Jarl in der Gefährten Halle gesessen ist und nicht zur Drachenfeste mit kam. Der Drache war somit verbuggt und man konnte nicht mit ihm reden.

Meine Lösung war es dem Jarl einfach Gold aus der Tasche zu stehlen, er ist mir dann bis zur Drachenfeste hinterher gerannt nachdem ich die Wachen Überreden konnte mein Kopfgeld fallen zu lassen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Er soll ja auch in die Falle. Sobald er da drinnen ist, müsstest du mit dem Drachen reden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore