Der Gefallene bug?

2 Antworten

Okay, dass du auf dem PC spielst ist schonmal gut.

Dann kann man alles noch,, gut,, machen.

Also zuerst informierst du dich über die Quest ID

Bild zum Beitrag

Dann speicherst du ab. Wir wollen ja nicht später Bugs haben, falls es schief geht oder man aus Versehen etwas falsch macht.

Dann guckst du per Konsolenbefehl in Skyrim nach wie weit dein Fortschritt ist z. B. 60.00

Dann kannst du experimentierfreudig probieren es auf die richtige Stufe zu setzen (du bekommst dann z. B. dann deinen näheren Auftrag in der Quest,, überrede Ulfric und Tullius,, oder so.

Du brauchst getstage... Und setstage...

Hoffe ich konnte helfen

LG Sheogorath249

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Freizeit, The Elder Scrolls V: Skyrim)

Hast du schon den Bürgerkrieg beendet?

Vielleicht liegt es daran

Es könnte aber auch ein Bug sein. In der Abgeschworenen Quest line kam ich letztens auch nicht weiter, da ich keine neue Quest bekam, als Eltrys starb.

Da habe ich mir die Quest ID und den Code geholt. Dann gibt es verschiedene Fortschritte in der Quest die in verschiedenen Schritten gehen(da musst du ausprobieren).

Auf welchem Gerät spielst du (X-Box 360,X-Box one, PS3, PS4, Computer, Switch, VR, Kühlschrank)?

Miara736
Fragesteller

Ich spiele auf dem pc.