Fortnite texturen laden nicht mehr?

3 Antworten

Ist dein Computer auch so zB beim hochfahren langsam?

Setzte ihn mal neu auf dann läuft es hoffentlich wieder.

kann natürlich auch an schlechter Hardware liegen und dann solltest du dir einen neuen Pc zusammenstellen oder aufrüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut dem Internet haben dieses Problem aber einige Spieler. Von daher solltest du mal schauen ob auf der Webseite von Fortnite was von einem HotFix die rede ist

Du solltest das Spiel vllt mal deinstallieren.

Am besten guckst du auch das der Grafikkarten Treiber der aktuellste ist.

Danach das Spiel neu installieren.

Sollte der Fehler dann immer noch bestehen solltest du mal mit Benchmarks testen ob deine Grafikkarte noch in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

EinOreokeks
Fragesteller

Habe ich alles schon probier, spiel neilu installiert, Windows zurück gesetzt , alles geupdatet. Mit der graka ist auch alles in ordnung :/

WhiteDTV  23.04.2019, 14:07
@EinOreokeks

dann schau mal ob auf der epic games Seite was steht was diesen Bug angeht

anscheinend bist du ja nicht der einzige der diesen Fehler hat.

ansonsten mal direkt den epic games Support kontaktieren

Wie sieht das denn deine Grafikkarte?

Grafikspeicher? Modell? Auslastung?

EinOreokeks
Fragesteller

Gtx 1050ti 4gb auslastung ist so bei 80%

verreisterNutzer  23.04.2019, 14:01
@EinOreokeks

Also, deine CPU bottleneckt hier.

Wäre es für dich möglich, dass du vielleicht mal deine CPU aufrüsten kannst? Was hast du denn jetzt gerade verbaut?

verreisterNutzer  23.04.2019, 14:16
@EinOreokeks

Ohh ja, da solltest du schnell aufstocken. Und hol dir einen der Intel Core reihe oder AMD Ryzen. Aber kein Intel Pentium und auch kein Intel Xeon.

verreisterNutzer  23.04.2019, 14:21
@EinOreokeks

Ja, mit der CPU machst du auf jeden Fall nichts falsch. Dürfte mit einer 1050TI gut zusammenpassen.