Warum laden manchmal in fortnite oder warzone Texturen nicht richtig? Spiele auf ps4 pro?

1 Antwort

Evtl. kamen neue Updates die etwas im Ladeprozess verändert haben.

Warzone 2 wird von verschiedenen Plattformen unterstützt, darunter Next Gen Geräte wie PS5, PC, Xbox Series X etc. Die arme PS4 muss da eh schon ganz schön werkeln, damit die hinterher kommt. Und Augenmerkt der Entwickler werden vermutlich zunehmend die leistungsstarken Plattformen.

Toast795
Fragesteller

Ja bei fortnite oft aber warzone lädt immer irgendwas nicht