Fortnite Ladebildschirm für die runde läd zu lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Laden eines Spiels auf einem Desktop PC werden Spieldaten vo festen Speicher in den flüchtigen Speicher gepaged. je nachdem welche Art fester Speicher es ist dauert das nterschiedlich lange.

Spieldaten werden immer in den Arbeitsspeicher geladen, meist von eienr Festplatte. Die Festplatte gibt es in verschiedenen Formen, als HDD oder SD. Gewönlich dauert es heutzutage länger, wenn von HDD -> RAM geladen wird. Von SD -> RAM geht es um das 10x schneller.

LeoWolfsChild
Fragesteller

Naja bei einem Laptop kann man ja nicht Upgraden...

Ich kenne das, dagegen kann man glaube ich nichts machen, das passiert manchmal...

Hi,

du zockst vielleicht mit Wlan, jedoch würde ich dir für Fortnite eine Kabelverbindung empfehlen.

Daran könnte es liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeoWolfsChild
Fragesteller

Ich hab's ja auf LAN und es hatte bis vor nem Jahr auch entspannt laden können aber jetzt...