Wie Fortnite Bugs beheben?

3 Antworten

Spiel vielleicht nochmal neu installieren. Sonst Support anschreiben.

Leons03
Fragesteller

Ok danke

Das mit dem Haus hatten viele Spieler. Lag an dem Spiel. Da hatte EPIC halt irgendein problem. Das andere... kp

Das hat nichts mit dir zu tun, eventuell etwas die Internet Connection, aber derzeit struggeln die Fortnite Server.
LG

KifelDan  09.02.2020, 17:54

Heute also, 2 Jahre später kein unterschied. Man schießt mit der Waffe obwohl man editieren will. Sniper Schüsse hitten teilweise nicht. Nur Server Laggs. Fortnite ist ein echt billiges Spiel, Epic hats geschafft. Die guten Spieler werden durch bugs runtergedrückt damit NOOBS gegen diese ankommen. Echt traurig. BtW. Die Bugs sind schon seit 2 Monaten da, ein Update hat noch Mehr bugs eingefügt. Tja, irgendwie muss man die NOOBS mit SUPER TOLLEN COOLEN SKINS das geld aus der Tasche ziehen.