Brauche eure Hilfe?

3 Antworten

Moin,

ja das ist tatsächlich ein Bug von dem nicht nur du betroffen bist. Du kannst das Epic Games melden damit es hoffentlich bald behoben wird…

Solltest du den Bug haben könnte ein Spiel Neustart helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Auch der Controller besteht aus ner Platine, stimmt da irgendein Kontakt nich ganz gibts andere Tasten die man drückt.

Oder wie bei meinem fake xbox controller, da is nach jahren der linke stick kaputt, habs aufgemacht, ja is ne Federung direkt im Stick die ausgeleiert is, da hilft nix mehr außer ersetzen.

Justin730
Fragesteller

Mein Kollege hatte denn bug auch schon oft es liegt nicht am Controller

ewigsuzu  14.02.2022, 02:41
@Justin730

dann is halt irgendwas im spiel verbuggt, sowas nent man dann einfach gamebug. (bug kommt vom wort käfer weil der erste bug, ein käfer in der hardware war)

Einstellung Steuerung. Jemand hat den Tastenbeleg verändert

Liebe Grüße

Justin730
Fragesteller

Nein, es ging von alleine wieder weg

ewigsuzu  14.02.2022, 02:38

einfach normale defekte und wackelkontakte.