Itemleiste in Fortnite wird nicht angezeigt, ist dieser Bug bekannt?

1 Antwort

Vielleicht kannst du in die Hud Einstellungen Gehen (wo man zum beispiel die minimap an und ausmachen kann) und dort dann alle Einstellungen die aus waren anmachen und alle Einstellungen an waren ausmachen, dann speicherst du es. Danach gehst du wieder in die Hud einstellungen und stellst wieder alles ein wie es früher war, wenn z.B eine einstellung an war, aber du es dann aus gemachst hast, mach sie wieder an, also stelle es wieder wie früher ein. Hoffe du hast verstanden was ich meine, falls nicht kannst du mich nachfragen :) Bin mir aber nicht sicher ob es klappt, es ist mir halt nie passiert, aber wenn sowas passiert wäre würde als erstes die Sachen probieren die ich grad gesagt habe :)

ReviveMeJett  06.09.2023, 22:36

Und das mit dem Zielen kann sein dass du so ne Einstellung an gemachst hast, wenn man die anmacht dann bleibt es gescoped nach dem man einmal gescoped hat. Ich weiß nd genau wie die einstellung heißt, aber wenn du sie findest, mach sie aus.

Siuuu8888
Fragesteller

Danke, hab's gefunden