Kann man mit einer Xbox Series X Fortnite Pro werden?

3 Antworten

Console pro höchstens damals mit console Fncs und Winter royale war es einfacher aber console Fncs ist ja jetzt mit ccc ausgetauscht worden also Versuch es ruhig

Die Zeiten sind vorbei wo du in Fortnite richtig dick Geld mit deiner Konsole verdienen konntest. Damals gabs ja haufenweise Platform Cups, Winter Royale, Console FNCS usw. da konnte man sogar als nicht Top Spieler Geld mitnehmen. Mittlerweile gibts fast keine Konsolen Cups mehr und du wirst gegen Top PC Spieler nicht ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ScarHK
Fragesteller

Ok ich werde es aber mal versuchen

ScarHK
Fragesteller

Danke sehr hilf reich

ScarHK
Fragesteller

Why

Mulmpiz147  18.04.2023, 10:12
@ScarHK

Weil du mit einer guten Schulbildung definitiv weiter kommst als mit 400€ Fortnite Earnings

Wenn du Maus und Tastatur anschließt dann vllt

ScarHK
Fragesteller

Ich habe eine apex pro mini und eine Logitech g502 maus

ScarHK
Fragesteller

Du bist nett