Werde ich für immer gebannt, wenn ich bei fortnite einen Bug benutzt habe?

4 Antworten

Außer wen die Gegner dich nicht Reportet haben

Permanent.. schon alleine, weil das Spielprinzip so alt ist und jetzt alle auf den kack BattleRoyale Spielmodus aufspringen..

Absolut langweilig..

Perma Ban safe.
Kannst auch keinen neuen Account machen, im BattlEye AntiCheat bekommt man nen IP Ban

Keyinator2  11.08.2018, 20:35

Falsch. IP's ändern sich TÄGLICH

theNatro  20.02.2022, 18:16
@Keyinator2

es gibt mehrere arten von ip's : v4 und v6. v4 ändert sich täglich v6 nicht

Du wirst für eine Woche gebannt werden. Das selbe war auch mit Haubna (solltest du ja kennen).

EpicBuddyPaul
Fragesteller

Naja haubna hatte aber niemand getötet (Spielvorteil)

TheRealManiko  07.05.2018, 17:46
@EpicBuddyPaul

Das ist egal. Solange man sich einen Spielvorteil verschafft ist es Bugusing und wird mit einem temporären Bann bestraft.

Craftergy  06.05.2018, 20:49

isso @EpicBuddyPaul