wurde in fortnite perma gebannt?

2 Antworten

Generell Cheat Programm auch so Spoofer sind meist Malware also einfach Finger weg wenn dir deine daten lieb sind und entweder den Bann akzeptieren oder ein neuen PC kaufen

Kevin715  18.05.2024, 14:19

Hallo, ich wurde auch Permanent gebannt. Hilft ein neuer PC um wieder auf mein alten Account zuzugreifen können ?

Wenn du permanent gebannt wurdest, hat das schon seinen Grund.

Nächstes Mal, bevor man was dummes tut, lieber zwei Mal drüber nachdenken, ob es einem wirklich so viel wert ist.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.