Fortnite grafik bug/texturen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir ging es früher genau gleich.

Leider lag es an meiner verbauten Hardware. Als Lösung habe ich mich in verschiedenen Foren umgeschaut und habe folgendes gemacht:

  • Alle Treiber aktualisieren
  • Grafikeinstellungen auf "niedrig"
  • Fortnite neu installiert

Falls es bei dir gar nicht hilft oder das Problem wieder auftritt, könntest du im Epic Games Launcher den Befehl NOTEXTURESTREAMING eingeben.

Das hat mir bis zu meinem neuen PC geholfen.

Übringens: Bei mir trat das Problem auch einfach so auf, ohne dass ich etwas gemacht habe. Vorher funktionierte es ebenfalls flüssig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)

Die Texturen laden einfach nicht, ich verstehe die Frage nicht. Das liegt am Laptop.

Woher ich das weiß:Hobby
helpmepls381
Fragesteller

Davor haben sie aber immer geladen und jetzt plötzlich nicht mehr?

NotMxzy  27.03.2020, 15:18
@helpmepls381

Vielleicht ist der Arbeitsspeicher überlastet? Im Bereich PC kann es unendlich viele Möglichkeiten geben, warun das nicht lädt.