Steam Errungenschaften Bug?

2 Antworten

Wie geil, zocke jzt gerade auch skyrim. Toll das das Spiel nicht stirbt. Naja was soll man auch sonst zocken, nachdem eso zu tode genervt wurde :P

Marcel201100
Fragesteller

Skyrim wird noch lange nicht aussterben,grade jetzt wenn diesen Monat die Specialedition erscheinen wird.

Ich werde aber beim Original bleiben,habe  220 Mods,und die Arbeits soll nicht um sonst gewesen sein^^.

Marcel201100
Fragesteller

Super!

Vielen, vielen Dank!

Der Manager funktioniert und ich habe endlich alle Errungenschaften.

Nochmals Danke,

Marcel

Du sagtest, du hättest alle 11 Orte gefunden. An einem Ort sind drei. Das sind definitiv alle. Normal solltest du die Trophäe erhalten, sobald du alle 11 Orte "entdeckst". Versuche mal, alle 13 Findlinge anzuklicken um ihren Text lesen zu können. Wenn das nicht hilft kannst du versuchen, alle ein Mal zu aktivieren und dessen Fähigkeiten anzunehmen. Aber das wird vermutlich auch nicht helfen. Wenn das alles nichts hilft gibt es das Programm "Steam Achievement Manager". Ich selber habe ihn auch. Damit kannst du die Trophäen all deiner Spiele aktivieren oder deaktivieren. Das hatte ich damals gebraucht als ich aus Versehen den Cheat in Skyrim genutzt habe, der alle Quests des Spiels abschließt. Dadurch wurden natürlich auch fast alle Trophäen ungewollt freigeschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore