SKYRIM-DAEDRA QUEST VERPASST WAS TUN?

1 Antwort

Nein, es gibt keine Möglichkeit mehr, den Schädel wiederzubekommen. Aber war das nicht so, dass man nicht alle brauchte? Wenn ich mich richtig erinnere konnte man eines weg lassen und die Trophäe trotzdem bekommen. Ich kann mich aber auch irren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Pileketsche
Fragesteller

Ok Danke also ich versuche einfach mal die anderen zu bekommen mal schauen!

Pandusta  02.11.2021, 17:50

Habe 14 Artefakte und keine trophäe bekommen den Schädel der Korruption hatte ich zerstört leider spiele auf ps4 das ärgerliche habt bis auf die alle Trophäen bin bei 97%

Shalidor  02.11.2021, 18:48
@Pandusta

Man kann bis zu 16 Daedrische Aretefakte erhalten. Der Skelettschlüssel nicht mit einbezogen, der zählt bei "Schnapp sie dir alle" nämlich nicht. Auf normalem Weg kann man nur 15 erhalten, man darf sich also keinen Fehler leisten (wie die Zerstörung des Schädels der Korruptiuon). Bei der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" kann man Den Ring von Hircine und die Haut des Erretters zusammen erhalten, indem man den Werwolf Sinding erst verschont und den Ring erhält und ihn anschließend dann doch tötet.

Bei der Quest "Der beste Freund eines Daedra" muss man sich im Übrigen für die Maske entscheiden, da die Axt der Reue nicht als daedrisches Artefakt für den Erfolg gilt.