Skyrim Dämmerwacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Schätzen mit dem Symbol der Dämmerwacht, die man nur mit Sonnenfeuer finden und öffnen kann, ist mir nichts bekannt. Es gibt in der Festung Dämmerwacht links vom Husky-Gehege einen Höhleneingang zum Tottropfenwasserfall . Darin gibt es eine Art Rätsel-Geschicklichtekitsparkour, an dessen Ende du einen Schatz finden kannst. Das ist aber nur eine Kiste und ein Regal mit ein paar Edelsteinen, Erzen und Barren, also nichts besonderes. Und den Parkour kannst du mit so ziemlich allem lösen, was du schießen kannst, es liegen sogar überall Armbrustbolzen rum. Einen bestimmten Zauber brauchst du da also nicht.

Falls du die Dämmerwacht-Relikte (Runenaxt, Runenhammer und Runenschild) suchst, musst du die Quests "Verlorenes Relikt" von Florentius Baenius erledigen. Dort brauchst du aber auch nicht den Zauber Sonnenfeuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Andreas468
Fragesteller

Vielen Dank Shalidor

Hinter der Dämmerwacht, neben dem Gehege der Haskys, befindet sich eine Höhle ( Tottropfenwasserfall ) dort musst du hin. Nimm etwas mit, wo du unter Wasser atmen kannst, du kommst nur mit Pfeil und Bogen voran, mit denen du auf Scheiben schießen musst.