Skyrim Nachtigall oder Dämmerwacht?

3 Antworten

Du musst dich nicht entscheiden, du kannst nämlich beides machen. Es sind komplett andere Questlines, die ´nicht im Zusammenhang stehen und deshalb sich auch nicht gegenseitig bekämpfen.

Ich habe auch beides gleichzeitig gespielt und hatte keine Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren
DarkG
Fragesteller

Das stimmt zwar aber,

Ich wollte die Ausrüstung die man von der jeweiligen Quest Reihe bekommt als Hauptrüstung benutzen

Und das lässt mich noch unentschlossen weil die Nachtigalle Leichte Rüstung haben und in meinen Wahl mit 2 Schwertern und die Dämmerwacht eine Schwere Rüstung mit einen Schild und einer Einhand Waffe : /

JannikvE  26.04.2024, 11:36
@DarkG

Falls es dir weiterhilft: ich habe immer gerne mit einer Schweren Rüstung und einem zweihändigen Schwert gespielt, dadurch bin ich immer sehr gut durch auch schwere Kämpfe gekommen und mir hat es nie an "Leichtigkeit" gefehlt. Wenn du natürlich eine ganz andere Spielweise hast, kannst du ja die leichte Rüstung nehmen

DarkG
Fragesteller
@JannikvE

Hmmm das stimmt aber ich habe als Magier gespielt aber ich wollte mal was neues ausprobieren

Daher weiß ich nicht mit was ich gut bin ¦ |

Ich habe aber gerne mit der Armbrust gespielt und die Rüstung der Dämmerwacht ist richtig cool

Aber die Nachtigall ist auch richtig cool und mit dem Doppel Schwertern sind sie ganz schnell ( ¦ | X 3)

JannikvE  26.04.2024, 12:27
@DarkG

Du kannst es ja mal für dich ausprobieren. Kannst ja mit der einen Variante mal einen Dungeon leeren und dann mit der anderen eine Burg oder ähnliches. Dann weißt du ja, was dir mehr spaß gemacht hat :D

DarkG
Fragesteller
@JannikvE

Stimmt ich könnte es mal probieren

Danke für die Hilfe : D

Moin,

du kannst eine Nachtigall werden. Das hat nichts mit der Dämmerwacht zu tun.

Der Deal ist Dämmerwacht gegen Vampirfürst ...

Nachtigall ist das Endziel der Diebesgilde! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkG
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich verstehe ein wenig nicht die Antwort

TreyMaster2  26.04.2024, 10:40
@DarkG

Die Nachtigallen ist mit der Diebesgilde von Rifton verknüpft und hat nichts mit dem Dawnguard DLC zu tun

Dämmerwacht sind die Vampirjäger also ist es Vampirjäger gegen Vampir bzw Vampirfürst

Dämmerwacht

DarkG
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hast du aber auch eine Begründung dafür warum Dämmerwacht eine Bessere Wahl wäre?

DarkG
Fragesteller
@Retrogamer87

Das ist schon eine Gute Begründung aber sind sie Cooler als Dunkle Dieb Gestalten?

DarkG
Fragesteller
@Retrogamer87

Das ist schon eine Gute Aussage ich denke ich werde mich für die Dämmerwacht entscheiden

Das Problem ist aber, immer wenn ich mir sicher bin und was wählen möchte, sagt sozusagen die andere Wahl "Wähle doch mich" ¦ |