Soll ich in Skyrim den Vampiren oder der Dämmerwacht beitreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entscheidung hat nichts mit deiner Ausrüstung oder dem Spielstil zu tun. Es geht halt nur darum, auf wessen Seite du die Story spielst und mit welcher du bzw. dein Char sympathisiert.

Rein objektiv ist die Seite der Dämmerwacht besser. Die Zauber und Artefakte, die du dort bekommst, sind generell nützlicher, als die auf Seiten der Volkihar-Vampire.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Mach einfach ein Savegame bevor du dich entscheidest und dann kannst du beides ausprobieren