Draugr Augen Bug beseitigen?

1 Antwort

Ach, der Draugr-Augen-Bug mal wieder. Den gabs schon lange nicht mehr... Naja, auf jeden Fall ist die Antwort immernoch dieselbe: Pech gehabt. Zumindest auf der Konsole. Auf dem PC ist das ganz einfach wieder zu beheben, auf der Ps3 jedoch gibt es nur die Möglichkeit, einen älteren Spielstand zu laden oder zu hoffen, dass es irgendwann weg geht (was aber vergebens ist).

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
rebelclaire
Fragesteller

OOH das tut weh. :/ schon einmal wegen einem Bug neu angefangen. Relativ weit im Spiel :/ Na ja, gut. Danke dir. :)