Skyrim Bug Vilkas?

1 Antwort

oh es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich musste einen 5 stunden alten spielstand laden, als ich den ekzant selben bug hatte sry, ansonsten lade dir aus dem steamworkshop ein addon runter, welches dir mehrerer begleiter erlaubt, dann nimm dir einen mit und du hast zwei, vilkas lungert aber irgendwo alleine rum ;)

Basos
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort aber das Problem ist er steht immer noch in der hallte der Gefährten und ich kann ihm sogar sag er soll mitkommen.

Aber sogar er sagt ich habe schon einen Begleiter.

kann mir irgendjemand helfen ?):