Großes Problem bei Skyrim

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nebel raubt Dir sehr schnell Gesundheit. Sieh zu, daß Du ganz schnell auf eine der Erhebungen kommst. Wirbelwindsprint ist hier sehr hilfreich.

DuBeZzChRiZz
Fragesteller

Also ist sagen wir mal der neben "giftig" und ich muss auf die erhöhung da ( wenn ich nach rechts renne ist da ne treppe nach oben)

gkyFFM  06.01.2012, 06:43
@DuBeZzChRiZz

Schau auf die lokale Karte. Der Ausgang ist vom Eingang aus gesehen links von Dir. Diesen Weg schaffst Du nicht auf einmal. Also mußt Du zwischendurch auf die Erhebungen rauf, Die Treppen sind aber meist im schummrigen Licht verborgen. Also unbedingt vor Betreten des Raumes und jeweils, wenn Du eine Erhebung erklommen hast, speichern. Den Speicherstand vor dem Betreten des Raumes natürlich dabei nicht überschreiben.

einfach mal bei youtube "Let's Play Skyrim" eingeben und nach der stelle suchenund dann gucken wie der Spieler in dem video das gemacht hat

In der Not, helfen dir immer Cheats weiter. zb. = tgm (Gottmode) oder player.setav carryweight 10000 (Tragegewicht auf 10000 erhöhen, was schnelleres Laufen ermöglicht).

DuBeZzChRiZz
Fragesteller

Bei Ps3 gibt es meiner meinung nach keine Cheats mehr,.

Also: wenn du dich im ersten saal gut umgeschaut hast kannst du ein skelett mit einem tagebuch finden. da drin steht steht ein "rästel". dieser nebel ist so eine art test und zwar musst du geduckt hindurch laufen und du darfst dem licht nicht zu nahe kommen. du musst einfach durch diesen parkour laufen und um diese lichtquellen herum laufen. das tagebuch musst du nicht unbedingt lesen. wirbelwind sprint und solche sachen nützen dir überhaupt nix. einfach durchshleichen und dem licht ned zu nahe kommen. ;)

gkyFFM  06.01.2012, 19:46

Ich habs mit Wirbelwindsprint ohne Schleichen geschafft.