Bei Skyrim Feinde gemacht... wie kann ich jetzt weiter spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Skyrim hab ich zwar noch nicht angezockt, aber beim Vorgänger war es immer so, dass die Rachegelüste der Personen, denen man etwas angetan hatte nach ein paar Tagen verflogen waren. Schlaf einfach ein paar Tage durch oder mach irgendwas anderes. Dann sollten sie dir wieder freundlicher gestimmt sein.

Skyrim ist da sehr... penetrant. Nennt sich "Radiant Story" - das vergessen sie dir nicht ;)

Du musst erst mal fliehen, dann zurückkommen und dich bei einer Wache stellen, dann entweder ins Gefängnis oder ein Bußgeld bezahlen.

Vorsicht: Habe gehört das das bei mehrfachen Mord nicht mehr funktioniert, dort sollen dich die Wache sofort angreifen und nicht mehr versuchen dich festzunehmen.