Sollte man in Skyrim Paarthurnax töten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, das wäre grausam! 73%
Ja, töte ihn! 27%

4 Antworten

Nein, das wäre grausam!

Ich habe ihn leider (mit meinem Main Char) getötet, einfach weil ich ein Fan der Klingen bin. Er war zwar ein Cooler Dude (für einen Drachen) aber was die Klingen wollen bekommen die Klingen. Wenn du kein Fan der Klingen bist würde ich ihn nicht töten :)

Ja, töte ihn!

es ist völlig egal und ohne mods musst die ihn sogar töten. sonst kannst du die hauptstory nicht beednen

PleaseBeQuiet  12.04.2020, 00:09

Auch wenn die Frage alt ist, möchte ich sagen dass es nicht nötig ist Modifikationen zu installieren um Paarthunax am Leben zu lassen.

Man kann ihn auch einfach am Leben lassen und es wird nichts passieren, außer das die Klingen dir gegenüber abweisend werden.

Nein, das wäre grausam!

Ich habe es damals nicht übers Herz gebracht. Der ist doch voll cool druf!

Nein, das wäre grausam!

Niemals!!! Er tut doch nichts (außer viel labern ;-) ).

Und Delphine ist mir sowas von unsympatisch!!! Ich habe keinen Bock, nach ihrer Pfeife tanzen zu wollen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung