Skyrim Paarthurnax töten oder nicht

3 Antworten

Naja eigentlich ist beides gut. Die Graubärte und die Klingen geben dir beide Quests. Wenn du Paarthurnax tötest, dann wirst du von den Graubärten keine mehr erhalten (logisch, weil Paarthurnax ihr Meister war). Die Graubärte verraten dir Orte, wo du neue Schrei lernst, also die Positionen von "Wortwänden". Die Klingen hingegen geben dir Ortsangaben von Stellen, wo du Drachen töten kannst. Du musst dich entscheiden, was du mehr möchtest/brauchst.

Ich hab ihn auch immer verschont aber mach doch nen save

Warte am besten bis die Hauptquest vorbei ist und du von Paarthurnax und den Graubärten beglückwunscht wirst und dann töte ihn. Die Graubärte sind dann zwar sauer auf dich aber du brauchst sie ja dann nicht mehr zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore