Muss ich Pathonax in Skyrim töten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ihn am Leben gelassen. Erstens mag ich Paarthurnax und zweitens bekommst du von den Klingen nur noch belanglose Quests, die sich kein Stück auf die Welt auswirken. Bei Esbern kannst du dir lediglich nach einer Weile eine neue Position für einen Drachenhort abholen (sofern du nicht schon alle hast) und für Delphine kannst 3 neue Rekruten anschleppen. Das wars dann auch schon. Dafür lohnte es sich für mich nicht, Paarthurnax zu töten.

Was du meinst sind die Klingen. Man kann sich entscheiden, ob man den Drachen tötet oder nicht. Egal wie man sich entscheidet, es hat keine echten Auswirkungen. Wenn man den Drachen am Leben lässt, dann helfen einem die Klingen nicht mehr. Das ist alle. Ich habe mich für den Drachen entschieden.

Ich habe die nicht getötet danach kommt eh keine quest mehr von denen

BloodmoonV  29.09.2015, 15:09

Dann hast du einen Bug...

JonathanJahn  29.09.2015, 18:18

wie viel soll denn dann noch kommen ?

Agrhonak  08.03.2019, 14:08
@JonathanJahn

du kannst klingen rekrutieren und dann mit denen drachen töten gehen