Skyrim Drachen?

5 Antworten

Die namentlichen Drachen bei den Drachengräbern stehen nur ein mal auf, diese werden auch nur so lange von Alduin wiederbelebt, wie er selbst da ist. Die namenlosen Drachen bei Drachenhorten und Zufallsbegegnungen bleiben nach Alduins Tod jedoch vorhanden. Wäre ja auch ziemlich bescheuert, wenn man nach Beendigung der Mainstory keine weiteren Schreie mehr erlernen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Es gibt nur begrenzte "spezielle" Drachen mit einem Namen usw., manche davon kann man während der Hauptquest gar nicht besuchen. Später spawnen dann mächtiger Exemplare

Doch, es tauchen durchaus Drachen auch nach Beendigung der Hauptquest. Hatte damals auch die Sorge :)

Drachen sind Bestandteil des Spiels, sie bleiben immer auch danach.

Nein die verschwinden nicht.