Skyrim die suche nach der offenbarung hilfe?

1 Antwort

Diese bekommst du während der Hauptquest. Spiel diese einfach weiter bis du nach Schwarzweite musst. Das ist die Quest "Das Wissen der Alten". In dieser musst du durch die Zwergenruine Alftand.

Allerdings würde ich dir raten davor die Quest "Verloren in der Vergangenheit" anzufangen. In Weißlauf beim Hofmagier im linken hinteren Zimmer im Regal ODER in der Dämmerwacht wenn du rein kommst links wo dann die Schmiede von Gunmar ist dort im Regal befindet sich jeweils ein weißes Buch "Die Aetheriumkriege. Lies das und die Quest startetn.

Denn durch diese Quest musst du durch die Ruine Raldbthar. Diese Ruine führt auch ebenfalls wie Alftand nach Schwarzweite, ist jedoch deutlich kürzer. Somit hast du zwei Ratten mit einer Steitaxt erschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore