also bei skyrim 5 muss ich bei den graubärten einen schrei rauslassen das ich beweisen kann das ich ein drachen blut bin?

3 Antworten

Normalerweise sollte man entweder im vorherigen Missionsverlauf und vorherigen Quests oder spätestens bei den Bärtigen die benötigte Seele/-en bekommen.

Ist also ein bug.

franco2000
Fragesteller

also kann ich bei den graubärten drachenseelen bekommen ? wenn du es nicht so meinst ich hab drachenseelen mal gehabt aber wusste nicht was dieser schrei macht und habs mal einfach ausprobiert

gnhtd  05.01.2016, 01:48
@franco2000

wenn die Graubärte einem einen Spruch zeigen sollte eigentlich immer einer dir eine Drachenseele 'übertragen', welche den spruch freischaltet (es sollte ein script getriggert werden).

Nur kleine Info: Es gibt kein Skyrim 5. Skyrim ist nur der fünfte Teil von The Elder Scrolls.

Nun zu deiner Frage. Du kannst ja unter Magie auch einen Drachenschrei auswählen. Den bekommst du relativ schnell in der Hauptquestreihe. Solltest du wirklich noch keinen haben, erledige erstmal die Hauptquests, bis du den ersten Schrei erlernt hast.
Viel Spaß!

franco2000
Fragesteller

meinst du den drachen erledigen das hab ich schon gemacht ich bin aber mal ausversehen auf die e taste gekommen weil ich nicht wusste was das macht und zack ich hab den schrei rausgelassen

ilinalta  04.01.2016, 21:15
@franco2000

Du musst auch nicht jedesmal eine drachenseele opfern, wenn du einen Schrei nutzen willst. Du brauchst eine Seele nur, um einen Schrei einmalig freizuschalten. Danach kannst du den Schrei ohne irgend eine Seele so oft einsetzen, wie du Lust hast.

Du bekommst bei der Quest wo du in Weißlauf den Drachen tötest den Schrei (unerbittliche Macht) ➕ eine Drachenseele die Automatisch auf deinen ersten Schrei ausgerüstet wird! Dann musst du ihn ausführen und dadurch werden die Graubärte ja erst auf dich aufmerksam!!