Frage von MerlinK999, 61

Wie demostriere Ich den Schrein ''Unerbittliche Macht' in Skyrim?

Hallo. In Skyrim bin ich bei der Mission wo man in Hoch Hrothgar den Graubärten den Schrei ''Unerbittliche Macht'' demonstrieren muss. Immer wenn ich den Schrei auf der Zielperson anwende, sagt Arngeir: " Verwendet sowohl ''Wuß''(?), als auch ''Ro''(?) Wenn ich aber in mein Schreie Menü gehe, sehe ich de Schrei ''Ro''(?) aber nicht. Was kann ich tun?

Antwort
von arrosssa, 55

Hast du schon das 2 Wort gelernt vielleicht hast du es ja einfach noch nicht gelernt guck beim Boden wo das wort steht und bleib drauf stehen so lernst du es.

Kommentar von MerlinK999 ,

Das ist es ja, ich habe das eigentlich schon gelernt :/ Trotzdem Danke :)

Kommentar von arrosssa ,

Kannst du nicht zu ein früherer speicherpunkt laden vielleicht ist es weil ein fehler

Antwort
von ASANGO, 48

Neu laden könnte was bringen, das ist eindeutig ein bug so wie du es beschreibst.

Du musst: 1. Das zweite Wort aufgenommen haben 2. Die Drachenseele empfangen haben 3. Das Wort mit der Seele freigeschaltet haben 4. Die Schrei-Taste lange genug gedrückt halten

Sollte das nichts nützen einfach neu laden

Kommentar von MerlinK999 ,

Danke, hat das Problem gelöst :)

Kommentar von ASANGO ,

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community