Skyrim - erster Drache

2 Antworten

Du kannst ihn auf viele verschiedene Arten besiegen.

1. Mit Pfeil und Bogen

2. Mit tränken, welche dir Feuerresistenz geben

3. Mit schwerer Rüstung (Eisen o.ä.)

Versuche es einige male, indem du kurz vorher schnell-speicherst (F5). Wenn du kurz vor dem verzweifeln sein solltest und das Spiel am liebsten löschen würdest ^^ gehe in die Optionen und stelle den Schwierigkeitsgrad von (Adept) ein oder 2 Schwierigkeitsgrade runter... ;) WENN ALLES ABER AUCH ALLES NICHT MEHR WIRKT gehe mit "§" in die Konsole, klick mit der Maus auf den Drachen anschließend schreibst du in die Konsole Kill und drückst erneut "§" dann stürzt der Drache ab und du kannst ihn am Boden bekämpfen (oder er stirbt instant).

Freundliche Grüsse MustaKorpi

Gleich am anfang musst du laufen.... Sonst besser eq besorgen schwierigkeit zurückstellen und einen Begleiter mitnehmen