Skyrim Quest kann nicht erledigt werden?

2 Antworten

Versuche die drei mal neu Spawnen zu lassen. Mach aber unbedingt vorher einen Save! Google die ID von denen und dann löscht du die Drei mit ''Disable''. Und dann lässt du die drei neu Spawnen. Falls das nicht klappen sollte weißt du ja was ich mit Save meine.

Dein Name fetzt ja mal :) Aber zur Quest: Wenn du wirklich die Quest Wo man seinen Feind hinhängt meinst, dann gibt es da nicht viel zu tun, außer von Delvin eine Reihe von Einrichtungsgegenständen zu kaufen. Hier nachzuesen:

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Wo_man_seinen_Feind_hinh%C3%A4ngt...

Hast du Delvin getötet, kannst du die Quest nicht regulär abschließen. Da könnte ich dir notfalls einen Konsolenbefehl beibringen, um den Questfortschritt voran zu treiben.

Skyrimia
Fragesteller

Ja das wäre nett und Danke😊

SherlockSchaf  25.08.2017, 14:47
@Skyrimia

Das ist übrigens ein bekannter Bug, dass Brynjolf teilnahmslos am Tisch sitzen bleibt. Mit einem Patch für Skyrim kann man das beheben. Man könnte zuerst versuchen Delvin wiederzubeleben, falls du ihn getötet hast. Mach das außerhalb der Kanalisation mit folgendem Konsolenbefehl:

recycleactor 0001DA41

Versuch dann wieder mit Delvin zu sprechen und die Gegenstände zu kaufen, mit denen du die Quest abschließen kannst.