Ich habe ein Problem in Skyrim: Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Du müsstest normal mit Maven reden können. Sie steht im Obergeschoss der örtlichen Taverne. Redet sie mit dir denn über gar nichts? Und wichtige Info: Spielst du auf PC oder Konsole?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
JSkipGamming
Fragesteller

Ich spiele auf dem PC und ja sie redet mit mir aber sie redet halt nicht darüber worüber mich Brynjolf informiert hat (Also dass sie mich sprechen möchte).

Shalidor  10.10.2017, 20:32
@JSkipGamming

Du hast nichtmal eine Quest in deinem Questmenü?? Dann gib in die Konsole mal startquest TG03 ein. Wenn das nicht funktioniert gibst du setstage TG03 1 ein.

Skyrim ist leider sehr verbuggt. Ich hatte das selbe Problem auch mal. Einen älteren Spielstand laden und nochmals versuchen dann sollte es klappen. Bei mir funktionierte es zumindest.

Aktivier mal die Quest wenn du dies noch nicht getan hast, dann sollte der Questmarker genau auf deinem Ziel sein. Und ja Maven Schwarzdorn labert zu viel probier einfach mal alle sprach optionen aus eine wirds schon sein. Wenn du am Pc spielst kannst du die quest auch per Command beenden (falls nichts mehr funzt) den Command kenn ich aber nicht (googel aber).

JSkipGamming
Fragesteller

da steht aber nichteinmal eine quest auf die ich klicken kann ( Also im Questmenu). Und das mit dem Command hat iwie nicht so richtig gefunzt ...

NoaZz  11.10.2017, 09:36

Die steht vlt bei den mini-quests, da es nur ein auftrag zu einem Gespräch ist. Einfach ganz unten bei deinen offenen Quests schauen da ist ein tab der "Verschiedenes" oder so heißt da müsste das drin stehen