Skyrim Diebesgilden Quest gestoppt?

2 Antworten

*wenn ich mit maven schwarzdorn im bienenstich rede gibt es nur 2 optionen: "Wie habt ihr euch mit der diebesgilde verbündet" und "Euer name besitzt in Rifton großes Gewicht" beide antworten hab ich probiert aber es bringt nichts.

Das hört sich nach einem ziemlich fiesen Bug an. DU könntest versuchen, die nächste Quest durch einen Konsolenbefehl zu starten. Den müsstest du aber durch Google herausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
ToniTschoppa
Fragesteller

Ich spiel Skyrim auf der xBox 360. Geht das da auch?

Shalidor  25.07.2015, 14:35
@ToniTschoppa

Au ne, auf der Konsole funktioniert das leider nicht. Die Skyrim-Spieler auf der Ps3 und Xbox sind schon arm dran. Keine Konsole, keine Mods. Ich bemitleide euch. Ich bin unter anderem wegen diesen beiden Gründen damals von Ps3 auf PC umgestiegen.