Wo ist Brynjolf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an, wie weit du derzeit bist. Normalerweise ist er in der Zisterne hinter der Zersplitterten Flasche. Bei bestimmten Queststages ist er aber auch ganz wo anders. Schau doch einfach ins Questlog, wo du als nächstes hin musst. Anhand der Verzierungen neben der Überschrift siehst du, zu welcher Questline die Aufgabe gehören. Die Diebesgilde wird mit zwei Schlüsseln dargestellt. Die Hauptgeschichte hat Drachenköpfe daneben, die Gefährten Wolfsköpfe, bei der Akademie von Winderfeste waren es glaub Sterne usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ist der nicht bei der Diebesgilde in der zersplitterten Flasche?