Frage von ignotae, 64

Skyrim Bug - Quest: "Unterhalte dich mit Brynjolf über einen Beitritt zur Diebesgilde" - immer noch im Questmenü! Wie kann ich den Fehler beheben?

Hallo!

Bei der Frage oben musste ich mich aufgrund von Buchstaben-Knappheit kurz fassen.

Mein Problem ist, dass ich den oben beschrieben Questauftrag nicht loswerde, obwohl ich schon die Quest mit "Gut Goldenglanz" abgeschlossen habe und jetzt zu Maven Schwarz-Dorn gebeten wurde. Es liegen jedoch leider ziemlich viele Sachen hinter mir, die ich nebenher erledigt hab, weshalb ich keinen alten Spielestand laden möchte. Mir ist es leider viel zu spät aufgefallen, dass die Quest noch im Menü steht. -.-

Ich spiele auf der XBox 360, also kann ich leider keine Cheats anwenden, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es vielleicht dennoch eine/n Lösung/Trick für das Ganze gibt.

Mich würd's sehr stören, wenn das jetzt ein Bug wär, den ich nicht mehr weg krieg' und der Questauftrag auf ewig drin steht.

Hoffe jemand kann mir helfen! LG

Antwort
von sportler1919, 57

Ist ganz normal bei Skyrim. Es gibt immer wieder kleinere Bugs. Erledigte Quests, die weiterhin im Questlog auftauchen, sind dabei die beliebteren Bugs. Lässt sich leider nichts dran ändern, hatte mich auch gestört.

Kommentar von ignotae ,

D:

aber danke trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community