Skyrim Mjoll die Löwin gibt mir ihre Quest nicht?

3 Antworten

Um die Quest zu erhalten, musst du Level 14 sein.

Kamihe  08.01.2016, 16:42

Daran habe ich auch schon gedacht, sie will ja was von ihm lernen und nicht er von ihr, war mir nur nicht ganz sicher.

Tjugo
Fragesteller

dachte ich auch, dann habe ich es mir test-weise gecheated auf lvl 15 aber das ging auch nicht ... daher weiß ich nciht was sonst falsch sein könnte :D

Hast du mit ihr gekämpft, nicht gegen sie?

Tjugo
Fragesteller

ne, ich hab sie mit level 5 das erste mal angeschnackt, dann bin ich gegangen hab main quest gemacht

Majoll hat sich zur Aufgabe gesetzt Rifton zu schützen, wenn in der Nacht wieder mal so ein Dieb rumläuft wird sie ihn bekämpfen, hilf ihr dann bekommst du dein Quest.

Tjugo
Fragesteller

wo passiert das? am marktplatz? bzw wann apssiert es?