Skyrim Mjoll die Löwin gibt mir ihre Quest nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Majoll hat sich zur Aufgabe gesetzt Rifton zu schützen, wenn in der Nacht wieder mal so ein Dieb rumläuft wird sie ihn bekämpfen, hilf ihr dann bekommst du dein Quest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjugo
08.01.2016, 15:59

wo passiert das? am marktplatz? bzw wann apssiert es?

0

Um die Quest zu erhalten, musst du Level 14 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamihe
08.01.2016, 16:42

Daran habe ich auch schon gedacht, sie will ja was von ihm lernen und nicht er von ihr, war mir nur nicht ganz sicher.

0
Kommentar von Tjugo
08.01.2016, 18:13

dachte ich auch, dann habe ich es mir test-weise gecheated auf lvl 15 aber das ging auch nicht ... daher weiß ich nciht was sonst falsch sein könnte :D

0

Hast du mit ihr gekämpft, nicht gegen sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjugo
08.01.2016, 16:18

ne, ich hab sie mit level 5 das erste mal angeschnackt, dann bin ich gegangen hab main quest gemacht

0

Auf dem Markplatz in der Nacht. Wenn Du ihr ihr Schwert zurückgebracht hast wird sie sich als Begleiterin anbieten, du solltest es dir überlegen, sie ist unsterblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjugo
08.01.2016, 16:09

ja aber sie gibt mit ihre sc**** schwert quest ja nicht :D ... und du sagst das ich wenn ich nachts am marktplatz hänge, dann gibt sie mir die?

0