skyrim mjoll geheiratet ...

2 Antworten

Du kannst, wenn du sie als Gefolgsmann (-frau) ausgewählt hast Gegenstände mit ihr tauschen. Ich hab selbst schon versucht ihr die Rüstung abzunehmen, aber die erscheint leider nicht im Inventar. Sie zieht aber immer die beste Rüstung im Inventar an. Du könntest also theoretisch ein Kleidungsstück so stark verzaubern, dass sie es anstatt der Rüstung anzieht. Ich hab es aber selber noch nicht ausprobiert.

ich versuchs mal - danke

Guten Tag,

es geht relativ einfach, du musst fragen ob sie was zu verkaufen hat, dann kannst du ihr ihre ganze Rüstung abkaufen.