skyrim, quest: harte antworten enthir problem

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du mods drauf? wenn ja, dann schätz ich mal, zerschießen die dir irgendwas. oder es hat sich aus irgend einem anderen grund ein bug eingeschlichen. versuch mal, einen älteren spielstand zu laden und spiel nochmal bis zu dem punkt. vll will enthir ja dann mit dir reden

Onix24
Beitragsersteller

es ging nich. mein letzter spielstand liegt vielzuweit hinten, des werd ich auf keinenfall tun

Hey, ich weiß diese antwort kommt 11 jahre zu spät aber es kann sein das du die aufgabe, "Das Auge von magnus" aktiv hattest, von der Magier Akademie, die muss erstmal beendet werden,

Bei mir lags am Mod der winterhold visuell verändert hat

an ner mod kanns nich liegen ich zock auf ps3 und soweit ich weis geht des da nich iwas runterzuladen. also bleibt wohl nur die 2 option, ich versuchs mal, danke! ^^