Es gibt viele Möglichkeiten. Wenn du die Erweiterungen hast, kannst du bei Falion nach Morthal und musst einen Schwarzen Seelenstein (gefüllt mit Mächtiger Seele) mitnehmen. Um nach Morthal zu kommen, ohne das dich einer angreift, kannst du wie schon im vorherigen Kommentar z.B. in ein Banditen-lager gehen (bei Nacht), und dann bei einem das Blut saugen. Du kannst natürlich auch nach Burg Volkair gehen (das ist die quest mit der dämmerwacht), und dich von den Gefangenen im Keller nähren. Du kannst natürlich auch beim Händler in Volkair ein Serum kaufen, welches deinen Hunger um 100% stillt. Ich GLAUBE wenn man die quest bei den Gefährten macht und dann später (spoiler) zum werwolf wird, verdrängt das den vampirismus.

LG MustaKorpi (bitte schreib doch ob dir dieserKommentar geholfen hat danke ^^)

...zur Antwort

Du kannst dir auf dein Skyrim einen Mod herunterladen, bei welchem man noch andere/verbesserte Skills erhält. ich weis nicht wie der mod heist, doch ich kann dir bei Wunsch später noch mitteilen wie der Mod heist.

LG MustaKorpi

...zur Antwort

Im Steam store kannst du unter den Spielen (meistens) die Systemvoraussetzungen anzeigen lassen.

LG MustaKorpi 

...zur Antwort

Ich lese selber sehr gerne Fantasy-bücher und liste dir nun meine top 5 auf:

1. Die Höllenstadt (Basierend auf der "The Elder Scrols" Videospielreihe)

2. Die Orks

3. Die Siedler von Catan (Ja da gibt es ein Buch ist zwar nicht so sehr fantasie aber gut ;D)

4. Warrior Cats

5. Die Unendliche Geschichte

LG MustaKorpi (ich hoffe du geniest die Bücher und sie entsprechen deinen Vorstellungen noch eine schöne zeit) :D

...zur Antwort

Irgendwo im Gesetz ist es vorgeschrieben, dass die Schulzeiten einzuhalten sind. Eigentlich dürfte man auch schon nach 0.000000001 Sekunden arrest geben

...zur Antwort

Du kannst ihn auf viele verschiedene Arten besiegen. 

1. Mit Pfeil und Bogen

2. Mit tränken, welche dir Feuerresistenz geben

3. Mit schwerer Rüstung (Eisen o.ä.)

Versuche es einige male, indem du kurz vorher schnell-speicherst (F5). Wenn du kurz vor dem verzweifeln sein solltest und das Spiel am liebsten löschen würdest ^^ gehe in die Optionen und stelle den Schwierigkeitsgrad von (Adept) ein oder 2 Schwierigkeitsgrade runter... ;) WENN ALLES ABER AUCH ALLES NICHT MEHR WIRKT gehe mit "§" in die Konsole, klick mit der Maus auf den Drachen anschließend schreibst du in die Konsole Kill und drückst erneut "§" dann stürzt der Drache ab und du kannst ihn am Boden bekämpfen (oder er stirbt instant).  

Freundliche Grüsse MustaKorpi

...zur Antwort

Im Moment Graves oder Lucian. kann jedoch immer ändern :D

LG MustaKorpi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.