Ich habe ein ziemlich großes Problem in Skyrim

2 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten. Wenn du die Erweiterungen hast, kannst du bei Falion nach Morthal und musst einen Schwarzen Seelenstein (gefüllt mit Mächtiger Seele) mitnehmen. Um nach Morthal zu kommen, ohne das dich einer angreift, kannst du wie schon im vorherigen Kommentar z.B. in ein Banditen-lager gehen (bei Nacht), und dann bei einem das Blut saugen. Du kannst natürlich auch nach Burg Volkair gehen (das ist die quest mit der dämmerwacht), und dich von den Gefangenen im Keller nähren. Du kannst natürlich auch beim Händler in Volkair ein Serum kaufen, welches deinen Hunger um 100% stillt. Ich GLAUBE wenn man die quest bei den Gefährten macht und dann später (spoiler) zum werwolf wird, verdrängt das den vampirismus.

LG MustaKorpi (bitte schreib doch ob dir dieserKommentar geholfen hat danke ^^)

Geh in ein Banditenlager, schleich dich nachts rein und interagiere mit einem der schlafenden Personen. Wenn du ihr Blut getrunken hast, bist du wieder Vampir auf Stufe 1 und keiner greift dich an, außerdem bist du bei Sonnenlicht stärker. :)