Gibt es eine Mod für Skyrim die macht das Followers einen automatisch heilen wenn man schaden bekommt so wie es bei der Follower Toccata geht?

1 Antwort

Ja, mit Amazing Follower Tweaks (verfügbar für Original-Skyrim und die neue Special Edition) kannst du über "Tweak Spells" (ich spiele auf Englisch) deine Follower bestimmte Spells verwenden lassen, darunter Heilspells. Du kannst auch einstellen, wann sie dich heilen (Zu Kampfbeginn - unter 70% - unter 50%).