Skyrim Begleiter Mod?

4 Antworten

Suchst auf dem nexus nach:

UFO (Ultimate Follower Overhaul)

EFF (Extensible Follower Framework) -> den verwende ich: Sehr zufrieden und keine Probleme. Klappt bestens auch mit non-vanilla-Begleitern

AFT (Amazing Follower Tweaks)

Such Dir einen aus - mir gefällt EFF einfach auch wegen der Bedienung; läuft alles schön mit Hilfe von übersichtlichen Menüs.

Einfach im Steam Workshop ins Suchmenue gehen und "Multiple Followers" eingeben. Wenn du die Deutsche Version hast, weiss ich nicht ob es sowas gibt, da ich die Englische habe.