Skyrim SE Bend Will shouts?

1 Antwort

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Das Zähmen von Drachen erlernt man zwangsweise im Verlauf der Haupthandlung des Dragonborn-DLC. Der Schrei heißt auf Deutsch "Willen beugen".

Das Erlernen eines Wortes der Macht ist nur der erste Schritt. Du musst auch dessen Bedeutung herausfinden, das wiederum wird mit Drachenseelen umgesetzt. Jedes Wort der Macht muss erst mit einer Drachenseele freigeschaltet werden. Dazu musst du den jeweiligen Schrei auswählen und die zur Freischaltung nötige Taste drücken (steht unten in der Leiste, kann ja je nach Tastenbelegung anders sein).

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore