Skyrim (Dragonborn Kapitel 6) Problem?

1 Antwort

Also an der Stelle hatte ich nie derartige Probleme. Kannst auf jeden Fall mit dem Befehl "tcl" den Noclip-Mode aktivieren und durch die Tür durch. (Falls die nur zu ist und dich nicht in ein anderes Gebiet bringt.)

JonasHatFrage1
Fragesteller

Vielen dank! Wahrscheinlich muss ich erst die anderen 2 Wörter finden um Sahrotaar im Kapitel 6 zu "beschwören"

Br4ind4m4ge  17.07.2016, 15:14
@JonasHatFrage1

Kann gut sein. Ist leider schon ein paar Monate her, seitdem ich die Quest das letzte mal gemacht hab.

JonasHatFrage1
Fragesteller
@Br4ind4m4ge

Jetzt hat alles geklappt :) müsste erst alle 3 Wörter von dem Schrei erlernt haben. Schönen Tag noch & ein dickes Danke