Frage von JonasHatFrage1, 48

Skyrim (Dragonborn Kapitel 6) Problem?

Hey Skyrim-Fans, Ich habe im Kapitel 5 alle Bücher auf den Sockeln aktiviert und bin nun in Kapitel 6, wo ich einen weiteren Teil von einem Wort gelernt habe & dann musste ich einen Schleicher töten. Nun sollte eigentlich der Drache "Sahrotaar" erscheinen, aber ich besitze erst 1 Wort von 3en bei "Willen Beugen" und deshalb erscheint er nicht. Ich kann keine schnellreise von dort aus machen &' das Tor hinter mir ist verschlossen. Ich brauche eure Hilfe!!! Wie komm ich da wieder raus? Bzw. gibt es einen Konsolenbefehl, der mir die anderen 2 Wörter (Drache & Geist) lehrt? Lg

Antwort
von Br4ind4m4ge, 36

Also an der Stelle hatte ich nie derartige Probleme. Kannst auf jeden Fall mit dem Befehl "tcl" den Noclip-Mode aktivieren und durch die Tür durch. (Falls die nur zu ist und dich nicht in ein anderes Gebiet bringt.)


Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Vielen dank! Wahrscheinlich muss ich erst die anderen 2 Wörter finden um Sahrotaar im Kapitel 6 zu "beschwören" 

Kommentar von Br4ind4m4ge ,

Kann gut sein. Ist leider schon ein paar Monate her, seitdem ich die Quest das letzte mal gemacht hab.

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Jetzt hat alles geklappt :) müsste erst alle 3 Wörter von dem Schrei erlernt haben. Schönen Tag noch & ein dickes Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten