Welches Level benötige ich in Skyrim indem Schleicher zu töten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein theoretisch benötigst du kein bestimmtes Level, mit Stufe 7 den Dragonborn-DLC zu spielen ist aber wirklich verdammt mutig. Die Schleicher sind da nicht das gefährlichste. Ich würde dir wärmsten empfehlen nochmal nach Himmelsrand zurückzukehren und dort noch einige Stufenaufstiege zu sammeln. Ich würde da erst so mit Stufe 20 hingehen. Sonst kommt man da wirklich an die GRenzen des unmöglichen. Spätestens, wenn du ins Daedra-Reich kommst, wirst du scheitern. Da rennen dann urplötzlich zwei von den Mistdingern auf dich zu und du kannst nicht wegrennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Rein theoretisch kannst du das auch mit Level 7 schon schaffen, ist aber schwierig. Am besten vermeidest du, dass der dich trifft, heisst, du arbeitest mit Pfeil und Bogen, Schreien und mit vielen Heiltränken, für den Fall, dass der dich doch trifft. Einfacher wäre, einfach noch etwas zu leveln.

Ich habe vor kurzem auch mit skyrim begonnen und war auch in der selben Lage wie du. Hab dann etwas gegoogelt. Die Schleicher sind so level 24 (weiß aber nicht mehr genau). Also einfach hochleveln vorher und an dieser Stelle später weitermachen.

Ja die sind nicht leicht. Entweder mit Fernkampf,oder Hit-Heal.
Ansonsten ein bisschen hochleveln.